Kontakt Frau Preitenwieser
84326 Falkenberg OT Dieboltskirchen
Tel. 08727 / 9675349
Manuela.preitenwieser@web.de
oder
Barbara Kindler
Tel: 08703/9897031
Handy: 0175/9690182
babs.ki@gmx.de
Hinzugefügt 2017-08-10 08:12:43

Beschreibung

Als man Chop und Chip fand, ging es vor allem dem kleinen Mann Chop recht schlecht. Er kam in die Tierklinik wo er nach ein paar Infusionen wieder auf die Pflegestelle zu seiner Schwester Chip durfte.

Chop hat ehrlicherweise ganz schön Glück gehabt denn er hatte keine Reserven mehr. Nun aber wächst Chop, er ist zwar immer noch kleiner als als Chip, aber sicherlich haben die beiden auch unterschiedliche Väter gehabt.

Chip ist viel frecher als ihr Bruder Chop. Chop ist sanfter, möchte gerne bei seiner Schwester sein, ist aber ruhiger und vor allem sehr verschmußt.

Chop wird kein sehr großer Hund werden und sucht nun eine liebevolle Familie auf Lebenszeit.

Für mehr aktuelle Informationen über Chop kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/DBWFisNJtCU

https://youtu.be/yCMu9xcC7uA

https://www.youtube.com/watch?v=SxYGMEMeysA

https://youtu.be/Gu2CKhrnI14

https://youtu.be/rQ1Y0sOImCg

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 18.04.2017
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2017-12-02
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


84326 Falkenberg OT Dieboltskirchen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1766
Besucher: 1047
Gültig bis: 2033-08-17 08:09:00