Kontakt Andrea Kossurok und Sven Lachmann
39261 Zerbst/Anhalt
Tel.: 03923 6135930
Mobil: 0176 10083150
sven@slachmann.com
Hinzugefügt 2017-07-30 17:00:29

Beschreibung

Brea hat sich selbst Hilfe gesucht. Sicherlich war das Welpenmädchen dazu auerkoren alleine auf Rinder aufzupassen. Oft werden Mastinwelpen einfach zu den Rindern gebracht und sollen dort auf freiem Feld groß werden und bei den Kühen bleiben.

Brea war sicherlich auf der Suche nach Futter, denn die junge Hündin ist nur Haut und Knochen.

In einem Dorf ist die Hündin an die richtigen Menschen gekommen, die sie ins Tierheim Villablino gebracht haben. Brea war nicht gechipt und da sie niemand vermißt hat, ist ihrer Familie wohl nicht besonders viel an ihr gelegen.

Wir suchen nun für die junge, freundliche Mastinhündin eine Familie auf Lebenszeit, die auf die Hündin achtet und ihr die nötige Zeit, Platz und Hundeerfahrung entgegenbringt.

Für mehr Informationen über Brea kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/aDDS_idPT9I

https://youtu.be/W2LtR_0G5zE

https://youtu.be/laG2G3GFYrI

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color lohfarben
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 24.01.2017
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2017-09-22
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


39261 Zerbst/Anhalt

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1761
Besucher: 899
Gültig bis: 2034-08-06 16:58:00