Hinzugefügt 2017-12-19 10:06:26

Beschreibung

Boss Besitzer hat eine schwere Diagnose bekommen und sucht daher nach einem guten Platz für Boss, der dem jungen, aktiven Schäferhundrüden gerecht wird.

Boss ist verträglich, aufmerksam, sehr gelehrig, kennt das Leben im Haus, braucht aber seine Auslastung und ein Zuhause das sich weiterhin mit seiner Erziehung beschäftigt.

Dabei möchte Boss nicht nur körperlich gefordert werden, sondern auch geistig.

Wir wünschen uns für Boss ein artgerechtes Zuhaue auf Lebenszeit, derzeit ist Boss noch bei seinem Besitzer, der sich aber nichts mehr wünscht als Boss in einer lieben

Familie mit hundeerfahrenen Menschen zu wissen.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/m6kxNTGrWMs

https://youtu.be/r2ZKD7SAS9E

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight ---
Color schwarz/hellbraun/dunkelbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 65 cm Schulterhöhe
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 10.09.2016
Rasse Altdeutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2017-12-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1925
Besucher: 346
Gültig bis: 2033-12-26 10:02:00