Hinzugefügt 2017-11-30 21:12:31

Beschreibung

Bigui ist ein Fundhund, der nette Rüde wurde von niemand vermißt obwohl so lange nach einem eventuellen Besitzer gesucht wurde.

Bigui ist ein total netter Beagle, gut verträglich, anfänglich etwas vorsichtig, absolut sozial und freundlich.

Der schöne dreijährige Rüde ist ein Sonnenscheinchen, auch wenn er noch wenig kennenlernen durfte.

Für Bigui suchen wir ein schönes Zuhause, das Verständnis für einen Hund aufbringen kann, der sich vor allem für Spuren interessiert. ;-)

Für mehr aktuelle Informationen über Bigui kontaktieren Sie uns bitte.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight circa 7,7 Kilo
Color weiß/schwarz/braun
Katzenverträglich ja
Grösse circa 42 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.11.2014
Rasse Beaglemischling
Vermittlungsdatum 2017-12-09
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1902
Besucher: 162
Gültig bis: 2032-12-07 21:09:00