Hinzugefügt 2017-09-21 07:27:02

Beschreibung

Bestia stammt aus einem Wurf mit über 10 Welpen. Die ganze Welpenschar wurde dem Tierheim Villablino in einem Karton vor die Türe gestellt mit einem Zettel das der Vater unbekannt ist aber die Mutter eine Schäferhündin.

Die meisten von Bestias Geschwistern konnten schon in neue Familien ziehen, nur Mystica, Xavier und Picara suchen noch nach einem Zuhause.

Bestia könnte mit 5 Monaten nach Deutschland ausreisen.

Wir suchen für den netten Welpen eine Familie, die Bestia zeitlebens ein Zuhause schenken mag, auf Auslastung und Erziehung achtet und dem jungen Rüden ein artgerechtes Leben bieten kann.

Für mehr aktuelle Informationen über den lieben Welpen Bestia können Sie uns gerne kontaktieren.

https://youtu.be/YO3yTIc4g3w

https://youtu.be/PeX2ll_LyZw

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß/groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.06.2017
Rasse Schäferhundmischling
Vermittlungsdatum 2017-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1831
Besucher: 440
Gültig bis: 2034-09-28 07:22:00