Hinzugefügt 2017-10-15 09:07:37

Beschreibung

Bambi wurde auf der Straße in einem Dorf gefunden, in der ein Freiwillige Helferin des Tierheims Villablino lebt. Nachdem klar war das Bambi nicht gechipt ist und sich niemand für den Welpen gemeldet hat darf er auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen.

Es sieht ganz danach aus das Bambi ein reinrassiger Labardorbub ist, er ist superlieb und auf seiner Pflegestelle macht er sich sehr gut in punkto stubenreinheit. Bambi ist lieb zur Katze und andere Hunde mag er natürlich sowieso.

Für den netten Bambi suchen wir nun ein schönes Zuhause auf Lebenszeit. Bambi sollte natürlich noch was lernen dürfen und auch mal die Schulbank einer Hundeschule drücken.

Für mehr Informationen über Bambi kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse wird einmal mittelgroß/groß
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 24.06.2017
Rasse Labradormischling
Vermittlungsdatum 2017-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/ Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1857
Besucher: 608
Gültig bis: 2035-10-22 09:03:00