Hinzugefügt 2017-09-29 10:31:12

Beschreibung

Ami's Vorgeschichte liest sich wie von vielen anderen Hunden, die nicht mehr gewollt, abgegeben werden, wie Abfall, traurig und unwürdig. Aber nun hat die treue Seele das Glück eine Familie zu finden, die sich bewußt ist, das man Verantwortung übernehmen muss. Ami ist freundlich zu jedem, Mensch und Tier. Kontaktfreudig, liebevoll und verspielt.
Wer gerne Ami ein Zuhause geben möchte und noch Informationen benötigt meldet sich bitte bei
Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim ---
Kastriert Ja
Weight ---
Color creme
Katzenverträglich ---
Grösse 30 cm
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Mittelmeercheck ---
Geschlecht weiblich
Alter 2015
Rasse Havanesermischling
Vermittlungsdatum 2017-10-13
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Eichenzell

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1846
Besucher: 613
Gültig bis: 2031-10-06 10:28:00