schau 'mal auf mein Foto, dann siehst du was ich gerade rufe:
" H O L AAAAAAAAA"

Hallo Frau Brandmiller,

nach 15 Monaten hier nun ein paar Fotos von unserer unvergleichlichen KARMA.

Vor 2 Wochen war er das erste Mal mit mir auf Arbeit. Er eignet sich hervorragend als Therapiehund, aber vorher möchte ich ihn noch etwas sicherer machen im Gehorsam und an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Ihn hat es aber sehr viel Spaß gemacht mit den Bewohnern in den Kontakt zu kommen. Er hat sogar mehrere bettlägrige Bewohner zum Streicheln und Aufstehen animieren wollen. Zum Streicheln hat auf jeden Fall geklappt.

Hallo TSV Hund und Katz,

Ich hoffe sie erinnern sich noch an mich😊

Dakota (ehemals Siena) ist jetzt seit fast einem Jahr bei mir, und sie hat sich seit dem Vorfall wo sie mir weggelaufen ist zu einem wahren Prachtmädchen entwickelt.

Wollte mich mal wieder melden und einen Gruß an sie richten natürlich auch von den Fellnasen.
Denen geht es super gut.
Jari ist einfach nur super geil /lieb/ vor allem draußen.