Hallo liebes TSV Team, liebe Frau Amberg,

eigentlich wollten wir uns ja viel früher melden, doch die Zeit rast einfach …….aber, Klein Sally hat uns nun aufgetragen in ihrem Sinne ein paar Weihnachtsgrüße zu schicken.

Unsere “Prinzessin“ Brea hat sich gut bei uns eingelebt! Am Anfang war unsere Prinzessin der Meinung wenn sie munter ist müssen alle anderen auch ausgeschlafen haben! Und wenn das „Rudel“ keine Lust hat früh um 5.00 Uhr aufzustehen, dann schnappt sie sich halt das nächste was in der Nähe greifbar ist.

Hallo TSV Hund und Katz,
 
nachdem wir gestern unser Weihnachtsfoto für dieses Jahr gemacht haben, wollte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen noch einmal ein paar Bilder von unserer Rosie (Princesa) zukommen lassen.

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen anderen Namen bekommen, ich heiße jetzt Cooper. Ein neuer Lebensabschnitt ein neuer Name, ich höre auch schon ganz super darauf. 😊

Vor einigen Wochen bin ich beim Tierarzt gewesen, mir haben die Ohren immer gejuckt und die Ränder sind eingerissen, ich hatte furchtbar viel Durst und habe viel geschlafen.

Enya geht es gut und sie hat sich hier gut eingelebt. Sie ist immer noch recht ängstlich - draußen - und die Begegnung mit anderen Hunden bei Spaziergängen ist weiterhin recht unangenehm weil sie sehr laut wird. Sie ist aber nicht bösartig; eher ängstlich.