Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen anderen Namen bekommen, ich heiße jetzt Cooper. Ein neuer Lebensabschnitt ein neuer Name, ich höre auch schon ganz super darauf. 😊

Vor einigen Wochen bin ich beim Tierarzt gewesen, mir haben die Ohren immer gejuckt und die Ränder sind eingerissen, ich hatte furchtbar viel Durst und habe viel geschlafen.


Wir haben viele Untersuchungen gemacht und mein Frauchen hat sich viele Sorgen um mich gemacht. Als das Ergebnis kam waren alle etwas traurig aber .. Hey mit mir gibt es keine Langeweile und erst recht keine Traurigkeit. ☺
Meine Tabletten schlagen gut an, meine Entzündung und die offenen Stellen an meinen Ohren verheilen, es juckt auch kaum noch. Ich habe nicht mehr so viel Durst und fühle mich richtig gut.
Meine Tierärztin ist auch ganz zuversichtlich das wir die Leishmaniose gut in Schach halten können. Also macht euch keine Sorgen, mir geht es gut !

Der Sprössling der Familie übt immer ganz tolle Sachen mit mir, ich muss mich hinsetzten und bekomme ein Leckerbissen oder ich gebe ihm meine Pfote und bekomme wieder eins, total super..

Er war es auch der mir das Kunststück mit dem Schuh von Frauchen beigebracht hat 😃😃

Liebe Grüße aus Bad Oeynhausen ❤