Hallo ihr lieben,
Ich bins Sanz .. am Montag bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Es war sehr aufregend für mich, alles neu, überall neue Gerüche, neue Stimmen ..

Aber ich fühle mich hier richtig wohl und bin ein Teil der Familie was ich sehr genieße. Mein Frauchen sagt immer das ich ein Goldschatz bin und das sie mich sehr lieb hat. Lange kuscheleinheiten mit ihr genieße ich besonders da kann ich so richtig abschalten und entspannen. Genauso wie die Spieleinheiten mit dem Sprössling der Familie im Garten, Jaaa ich benehme mich richtig gut und bin ganz vorsichtig und lieb.
Ist mal keiner der Menschen zum kuscheln da habe ich meine Hundefreundin shakira.
Mir geht es wunderbar.

Ganz liebe Grüße von mir und meiner Familie aus Bad Oeynhausen ❤

Wir sind so froh das Sanz bei uns ist.
Tausend Dank