Er ist jetzt schon 7 Wochen bei uns und wir können ihn uns nicht mehr weg denken. Er hat sich sehr schnell in unsere Herzen geschlossen, sowohl in der Familie als auch bei Freunden.

Hallo ihr lieben,
Ich bins Sanz .. am Montag bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Es war sehr aufregend für mich, alles neu, überall neue Gerüche, neue Stimmen ..

Guten Morgen TSV Hund und Katz,

jetzt ist eine Woche um und Terry wacht langsam auf.
Er entwickelt sich zu einem derart liebenswerten Superhund....wir sind ganz überwältigt! Danke für das tolle Tier!

Lola,
vier Wochen mit Lola:-)
Lola heißt nun Brienne, neues Leben, neuer Name….aber irgendwie ist es als wäre sie schon ewig da. Sie hat sich nahtlos eingegliedert in die Hundegruppe, na ja sagen wir mal so, sie bildet mit Chef Sotto die Doppelspitze:-) Brienne ist entspannt, souverän und genießt ihr neues Leben.

Liebes Team von Hund und Katz e.V.,

wir wollten uns wieder einmal melden und einige Fotos von unseren "Goldstücken" schicken. Lisal hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Chico und Lisal verstehen sich prächtig, es gibt überhaupt keine Schwierigkeiten. Auch wenn Niebla vorbeikommt klapp alles hervorragend. Niebla und Lisal zicken sich zwischendurch zwar mal an, aber das sind halt die Mädel. Chico hält sich dann einfach raus und geht.