Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-08-04 09:53:26

Beschreibung

Todor gehörte wahrscheinlich Zigeunern, er wurde ausgesetzt und irrte auf der Strasse herum. Er hatte großes Glück und kam in die Auffangstation in Ungarn, dort zeigt er sich als freundlicher, ruhiger, Menschenbezogener Rüde. Er ist Kinderlieb und hat keine Probleme mit anderen Hunden. ER wäre auch ein Anfängerhund. Er wäre auf jeden Fall ein tolles Familienmitglied.

 

Gerne geben wir ihnen weitere Informationen, bitte kontaktieren sie dafür

Martina Amberg

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Weight ---
Color schwarz-weiß
Katzenverträglich ja
Grösse 30 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter 2014
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1390
Besucher: 1746
Gültig bis: 2030-08-11 09:52:00