Hinzugefügt 2016-09-02 03:40:44

Beschreibung

Sol ist zwar noch ein wenig gestresst im Tierheim Jaca, aber das wird von Tag zu Tag besser.

Die junge Sol wurde von ihrem ehemaligen Besitzer im Tierheim Jaca abgegeben, weil sie zu wenig jagdliches Interesse gezeigt hat. Sicherlich liegt Sols Talent mehr bei den Schmuserein mit den Freiwilligen im Tierheim Jaca, denn nach kurzer Zeit des Kennenlernen ist die junge Hündin ein richtiger Charmebolzen.

Für Sol war es eine glückliche Fügung und nun hat sie die Chance ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu finden.

Wir suchen also Setterfreunde oder eine Familie, die es noch werden möchte, die der jungen Hündin noch viel beibringen und auch auslasten möchte.

Für mehr Informationen über die schöne Sol kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=RMBUM9RUqQw

https://youtu.be/2qjCjhJR6LQ

http://youtu.be/RMIsu0yIdkA

 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color orange belton
Katzenverträglich ja
Grösse circa 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter circa August 2015
Rasse English Setter
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1412
Besucher: 2089
Gültig bis: 2033-09-09 03:38:00