Hinzugefügt 2016-07-16 12:36:23

Beschreibung

Siara ist ein zuckersüßer Schatz. Ganz, alleine wurde sie in der Nähe des Tierheims gefunden.

Anfänglich war Siara sehr ängstlich, aber schon nach kurzem taute die junge Griffon Bleu de Gescognehündin auf und freut sich über jeden Menschen, Hund und auch Katzen.

Siara ist ein kleiner Sonnenschein. Im Moment läuft sie mit ihrer Pflegestelle ohne Leine spazieren und orientiert sich stark am Menschen und ihrem Rudel.

Wir suchen ein vernünftiges Zuhause für die kleine Siara, denn in der kleinen Dame steckt ein eben ein richtiger Griffon, der über Spuren einmal seine Auslastung sucht.

https://youtu.be/JzeqP6S_Ng0

https://youtu.be/5soeExVJyEk

https://youtu.be/JqNadDoBGZI

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Weight derzeit 7,5 Kilo
Color schwarz/weiß/hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse wird einmal mittelgroß bis groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 15.04.2016
Rasse Griffon bleu de Gascognemix
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1368
Besucher: 1789
Gültig bis: 2033-07-23 12:26:00