Hinzugefügt 2016-06-27 18:30:49

Beschreibung

Salsa Marie lebte auf sich gestellt in der Nähe eines Dorfes. Man kann vermuten das sie aus schlechter Haltung eines Jägers stammte und dort entweder weggelaufen ist oder aber ausgesetzt wurde.

Salsa Marie hatte bald zwei Welpen bei sich und die Anwohner erbarmten sich und fütterten die Hündin regelmäßig bis sie sie gut einfangen konnten. Die kleine Familie kam so ins Tierheim Jaca. Salsa Marie ist zwar auf den ersten Bilder noch recht schüchtern aber sie taut schon merklich auf im Tierheim.

Das regelmäßige Futter, die freundlichen Worte der Pfleger lassen die Hündin schnell Hoffnung fassen und dankbar nimmt sie jede Streicheleinheit entgegen.

Für diese sanfte, liebe Griffondame suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Schlappohrliebhabern.

https://youtu.be/KGqG4BPKYIc

https://youtu.be/uZ_LlqcgIjg

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert Ja
Weight 22 Kilo
Color weiß/hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter 12.11.10
Rasse Griffonmischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1352
Besucher: 1977
Gültig bis: 2033-07-04 18:30:00