Hinzugefügt 2016-07-27 18:46:10

Beschreibung

Rambo ist gar nicht so Rambo ! Rambo ist nur ein Teenager !

Rambo wurde sehr stark untergewichtig aufgefunden. Die letzten Wochen wurde der Rüde im Tierheim Villablino stark gefüttert, damit er in etwa das Gewicht bekommt, das er aufgrund seines Alters und seiner Größe haben sollte.

Mit jedem Kilo kam auch mehr von Rambos Lebenslust wieder zurück. Der wunderschöne sandfarbene Rüde ist voller Tatendrang. Er liebt die Spiele mit Artgenossen und nutzt jede Möglichkeit dazu.

Rambo ist sicherlich noch in der Entwicklung, den große Hunde brauchen um vieles mehr Zeit um Erwachsen zu werden.

Wir suchen für Rambo nicht nur Menschen mit viel Platz, sondern auch mit Know How in der Hundeerziehung, denn ein großer, stattlicher Rüde wie es Rambo noch werden wird braucht Menschen mit Sachverstand.

Für mehr Informationen über Rambo melden Sie sich bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=DRJjNAiI3nk

https://www.youtube.com/watch?v=ExLmwMhGHo8

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight 34 Kilo
Color sandfarben
Katzenverträglich ---
Grösse circa 70 cm Schulterhöhe
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 25.01.2016
Rasse Mastinmischling
Vermittlungsdatum 2016-09-11
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1384
Besucher: 1791
Gültig bis: 2034-08-03 18:42:00