Hinzugefügt 2016-08-15 07:41:01

Beschreibung

Pol sollte eigentlich in die Tötungsstation nach Ponferrada kommen, aber das Tierheim Villablino hatte noch einen Platz frei und das ist Pols großes Glück.

Pol ist ein ganz untadeliger, schöner, junger Schäferhundrüde. Sehr menschenbezogen, agil und aufmerksam. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt sich Pol, nur bei Rüden müssen die Pfleger immer ein Auge mit drauf haben, Pol ist dann ein wenig nervös und schätzt erstmal ab wie sich der andere ihm gegenüber verhält. Im Tierheim lässt sich Pol in solchen Situation gut korrigieren von den Pflegern.

Bei den seltenen Spaziergängen zieht Pol zwar anfänglich an der Leine, er beruhigt sich aber nach einer gewissen Zeit. In Pol steckt wirklich ein sehr guter Kern, er sucht nun nur noch die richtigen Menschen fürs Leben.

Für mehr Informationen über den wunderbaren Pol kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=2yjLEPgWYVc

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight ---
Color lohfarben
Katzenverträglich ---
Grösse circa 65 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja, nur bei Rüden kommt es auf sein Gegenüber auch mit an ;-)
Geschlecht männlich
Alter geb: August 2015
Rasse Deutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1397
Besucher: 2394
Gültig bis: 2033-08-22 07:36:00