Kontakt Frau Hofmann-Jäger
93055 Regensburg

Tel. 0160/3541610
hofmannjager@outlook.de
Hinzugefügt 2016-09-22 18:23:13

Beschreibung

Peque ist gerade noch vor seinem Tötungstermin umgezogen ins Tierheim Villablino, denn der freundliche Rüde war in der Tötungsstation Leon abgegeben worden und sein Termin rückte immer näher.

Peque ist einfach freundlich, gutmütig und verträglich. Charmant und unaufdringlich möchte er seinen Menschen gefallen und verhält sich anderen Hunden gegenüber absolut entspannt.

Ein wirklich Prima Rüde, der eine genau so eine Familie für sich verdient hat.

Bitte melden Sie sich bei uns für den charmanten Peque, der immer ein Lächeln im Gesicht hat. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=aZwFruW72_o

https://youtu.be/urK9QXhEiXg

https://www.youtube.com/watch?v=4cdfbzspj4g&feature=youtu.be

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Weight circa 20 Kilo
Color weiß/braun/gestromt
Katzenverträglich ja
Grösse circa 58 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 2012
Rasse Hütehundmischling
Vermittlungsdatum 2016-12-25
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck negativ
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


93055 Regensburg

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1433
Besucher: 2230
Gültig bis: 2033-09-29 18:21:00