Hinzugefügt 2016-09-23 18:46:11

Beschreibung

Martin ist ein Fundhund. Der junge Rüde wurde von Anwohnern mitgenommen und beim Tierheim Jaca abgegeben. Martin war nicht gechipt noch fragte jemand nach ihm, die Polizeit war über seinen Fund informiert.

Nun sucht Martin ein schönes Zuhause. Der Rüde ist jung, voller Tatendrang, klug, verträglich, kinderfreundlich und sehr hübsch wie wir finden.

Martin ist ein feiner Kerl, aber aufgrund seiner Rasse suchen wir Menschen die sich gerne draussen bewegen und den jungen Rüden auch auslasten wollen. Menschen, die Martin auch im Kopf auslasten wollen.

Martin ist ein wunderbarer, junger Rüde und hat das Zeug zu einem TopDog.

Für mehr Informationen über den besonderen Martin kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=RMBUM9RUqQw

https://youtu.be/N8JJQhAxN1w

https://youtu.be/RMIsu0yIdkA

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja; nur bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.01.2015
Rasse Border Collie
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1438
Besucher: 1730
Gültig bis: 2032-09-30 18:42:00