Hinzugefügt 2016-09-17 15:35:54

Beschreibung

Die drei Geschwister Maitai, Mojito und Daiquieri wurden auf einem Dorf in sehr schlechter Verfassung gefunden. Ihre Mutter konnte nicht mehr gerettet werden, sie war am Ende ihrer Kräfte und verstarb beim Tierarz. Ihre drei Welpen wurden zuerst auf einer spanischen Pflegestelle soweit gepäppelt, bis sie etwas Gewicht zugelegt hatten.

Brüderchen Daiquieri braucht etwas länger als seine Geschwister und ist daher noch bei der Tierheimleitung in Jaca und darf viel Zeit auf der Couch mit den älteren Hunden und ein paar Katzen verbringen, aber nach und nach nimmt auch er zu.

Die drei Musketiere sind Podencomischlinge, die ausgewachsen höchstens mittelgroße Hunde werden. Im Moment entdecken sie wie alle jungen Hunde ihre Umwelt, spielen, fressen und schlafen.

Jeder der drei jungen Hunde sucht ein Zuhause in dem er nach und nach mit noch vielen Umwelteindrücken bekanntgemacht wird und viele Dinge lernen darf.

Alle drei sind sehr sozial und kennen Katzen.

Für mehr aktuelle Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse wird einmal mittelgroß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.05.2016
Rasse Podencomischling
Vermittlungsdatum 2016-10-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1428
Besucher: 1544
Gültig bis: 2033-09-24 15:33:00