Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-12-08 22:20:45

Beschreibung



Liviu ist ein lieber, verträglicher Rüde. Mit seinen ca. 6 Jahren hat er seine Sturm und Drangzeit hinter sich und ist ein ruhiger gemütlicher treuer Vierbeiner. 
Sein Besitzer verstarb und da sich aus der Familie niemand um den süßen Teddybären kümmern konnte, kam er in das Tierheim  in Kecel. 
Man merkt dem armen Kerl an, dass er die Welt nicht mehr versteht. 
Liviu möchte Mensch und Hund gefallen und freut sich über Streicheleinheiten, wenn auch am Anfang noch zurückhaltend.
Mit seiner freundlichen und zugewandten Art lässt er ahnen, dass er ein treuer Wegbegleiter sein wird, der sich über schöne Spaziergänge in der Natur, aber auch ein warmes Plätzchen am Ofen genau so freuen wird.

weitere Informationen

Martina Amberg

06659-9865750

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color Braun-beige
Katzenverträglich ---
Grösse 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2010
Rasse Hütehundmischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1504
Besucher: 1542
Gültig bis: 2032-12-15 22:14:00