Hinzugefügt 2016-11-13 13:58:17

Beschreibung

Kiwi wurde an einem Weiler in der Nähe von Jaca gefunden und ins Tierheim Jaca gebracht.

Kiwi ist ein Bild von einem Border Collie, der junge aktive Rüde braucht zwar noch den erzieherischen Feinschliff, aber er hat eine guten Charakter und ist mit allen anderen Hunden verträglich.

Kiwi ist im Tierheim Jaca natürlich komplett unterfordert und körperlich nicht ausgelastet. Wir wünschen und für den Rüden ein Heim mit sportlichen Menschen, oder aber Menschen, die viel draussen unterwegs sind und den Rüden mitnehmen können. Erfahrung mit Hütehunden wäre von Vorteil.

Für mehr Informationen über Kiwi kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.05.2015
Rasse Border Collie
Vermittlungsdatum 2016-11-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1486
Besucher: 984
Gültig bis: 2032-11-20 13:55:00