Hinzugefügt 2016-09-09 19:01:47

Beschreibung

Karma fand ein freiwilliger Helfer in der Nähe eines Dorfes von Jaca. Dort irrte die kleine Dame herum und hatte ein paar kleinere Verletzungen an den Beinen, die von einem Brand in der Gegend stammen könnten. Niemand hat sich in den vergangenen Wochen für Karma gemeldet und so geht die junge Biene nun auf die Suche nach einer Lebensanstellung.

Karma wäre sicherlich für eine Familie mit Kindern geeignet. Karma ist fröhlich, verspielt, mag anderen Hunde und Katzen.

Sicherlich braucht sie noch Erziehung und möchte auch gefordert werden. Sie ist kein Hund für Couachpotatos, aber sie hat einen guten und freundlichen Charakter.

Für mehr aktuelle Informationen über Karma kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight derzeit 16 Kilo
Color cremefarben
Katzenverträglich ja
Grösse circa 53 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.02.2016
Rasse Labradorpodencomischling
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1420
Besucher: 1633
Gültig bis: 2033-09-16 18:57:00