Hinzugefügt 2016-09-06 18:04:12

Beschreibung

Joako hat es geschafft, er ist ein Tierheim Jacainsasse. Er ist wirklich gerade noch mit dem Leben davongekommen. Über seinen ehemaligen Besitzer wurden mehrere Beiträge im regionalen Fernsehen von Jaca gebracht. Joako konnte der Hölle entfliehen, auf dem Hof des Bauerns, verhungerten mehrere Schafe und mindestens zwei Hunde. Die Beamten, die den Hof räumten kamen damals an ihre Grenzen.

Wir wünschen uns für den Rüden nun eine liebe Familie auf Lebenzeit, die mit ihm ein wenig an seinem Selbstwertegefühl arbeitet und ihn mit Geduld, die Schrecken, vergessen lässt.

Joako ist ein verträglicher Hund, eher unterwürfig, der aber freundlich und immer voller Interesse an seiner Umwelt ist. Sicherlich wird dem jungen, Border Collie es möglich sein noch eine große Entwicklung durchzumachen.

Der liebenswerte und freundliche Joako sucht nun die Menschen, die ihm etwas Zeit am Anfang geben wollen, damit er sich zu dem tollen Begleithund entwickeln kann, der in ihm steckt.

http://youtu.be/RMIsu0yIdkA

https://www.youtube.com/watch?v=zpv4p5qApXo

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color weiß/schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse circa 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 5.04.2014
Rasse Border Collie
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1418
Besucher: 1904
Gültig bis: 2033-09-13 18:02:00