Hinzugefügt 2016-12-24 09:39:01

Beschreibung

Ibi ist noch ein Welpe. Der junge Rüde wurde zusammen mit Galo gefunden und hatte sofort ein neues Zuhause. Leider war es eine sehr unüberlegte Entscheidung und es paßt dort einfach nicht. Ibi müsste zu lange alleinebleiben, dort ist zu wenig Zeit für einen Hund. Deshalb musste Ibi wieder ins Tierheim Jaca einziehen.

Nun suchen wir aber eindgültiges, schönes Zuhause für den kleinen, netten, verspielten Mann. Ibi ist ein schlaues Kerlchen, gewitzt und verträglich. Kinder kennt und liebt er, ansonsten ist er seinem Alter entsprechend neugierig, spielt, frißt und schläft gerne.

Ibi sucht eine Familie fürs Leben - vielleicht bei Ihnen. :-)

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color weiß/schokobraun
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter circa 01.08.2016
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2016-12-28
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1513
Besucher: 1708
Gültig bis: 2033-12-31 09:36:00