Kontakt Familie Backs
Bad Oeynhausen
0176/80563160
0176/80563414
roswithabacks@gmx.de
Hinzugefügt 2016-07-26 18:59:20

Beschreibung

Golfo ist ein witziges, kleines Kerlchen und ein großer Menschenfreund. Der zutrauliche, junge Rüde ist voller Tatendrang und freut sich über jede Spielerei.

Andere Hunde findet Golfo super, besonders wenn er sie zum Spiel auffordern kann.

Sicherlich kann Golfo wie alle Hunde seines Alter noch eine Portion Erziehung vertragen und würde sich sehr freuen wenn seine Menschen die nötige Zeit für ihn aufwenden können.

Denn genau das war der Abgabegrund in Spanien für den freundlichen Rüden, seine Familie konnte sich nicht mehr ausreichend um den Rüden kümmern und gab ihn deshalb im Tierheim Jaca ab.

Wir wünschen uns nun für den treuherzigen Golfo ein Zuhause auf Lebenszeit.

Für mehr Informationen über Golfo kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ja
Weight ---
Color hellbraun/grau
Katzenverträglich ---
Grösse circa 42 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 22.12.2014
Rasse Yorkshiremix
Vermittlungsdatum 2016-10-16
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck negativ
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


32545 Bad Oyenhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1380
Besucher: 2203
Gültig bis: 2035-08-02 18:57:00