Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-10-16 10:59:02

Beschreibung


Der arme Erik verbrachte sein bisheriges Leben an der Kette. Da kann man nur sagen, Gott sei Dank verkaufte der Besitzer sein Haus und wollte Erik nicht mitnehmen. So hat der liebe, aber ängstliche kleine Mann die Chance auf ein Leben in Geborgenheit und vor allem ein warmes Körbchen. 
Erik ist ein aufgewecktes Kerlchen, das aber Zeit braucht, um Vertrauen zu finden. Ebenso wird er sich an ein Leben im Haus gewöhnen müssen, was er aber sicher dankbar und gerne annehmen wird. Wir wünschen uns ein Zuhause mit Zeit, Geduld und ganz viel Liebe für ihn.
Kontakt

Martina Amberg

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color Schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 30xm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2012
Rasse Pulimischling
Vermittlungsdatum 2016-11-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1463
Besucher: 1208
Gültig bis: 2033-10-23 10:54:00