Hinzugefügt 2016-07-06 17:08:48

Beschreibung

 Dinga hatte soviel Glück im Unglück. Das Tierheim Jaca bekam eine Hinweis, das ein angefahrener Hund in einem Graben liegt. Die Helfer schwärmten aus und fanden wirklich die arme Dinga.

Das arme Mädchen hatte einen Pneumothorax und eine Oberschenkelfraktur. Ein paar Tage brauchte Dinga um das schlimmste zu überstehen. Danach war sie noch ein paar Wochen im Gips unterwegs. Nun gibt es die freudige Meldung zu machen das Dinga alles gut überstanden hat.

Die kleine Biene ist ein wahrer Wonneproppen. Dinga ist verspielt, fröhlich und neugierig. Nichts von dem großen Traum ist hängengeblieben. Dinga lebt derzeit auf einer Pflegestelle und darf den ganzen Tag mit anderen Welpen spielen.

Wir wünschen uns nun für Dinga das sie bald in eine liebe Familie auf Lebenszeit ziehen darf, die kleine Maus war so tapfer und wir freuen uns das der Einsatz des Tierheim Jaca Teams so erfolgreich war.

Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Infos über Dinga. :-)

https://youtu.be/4ISSCQ4ajOY

https://youtu.be/ISe9Y0PAFcg

https://youtu.be/Eqj9-JUUOnM

https://www.youtube.com/watch?v=0AVSRwz71gs&feature=youtu.be

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color hellbraun/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal mittelgroß bis groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.03.2016
Rasse Schäferhundmischling
Vermittlungsdatum 2016-07-15
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1360
Besucher: 1744
Gültig bis: 2034-07-13 17:05:00