Hinzugefügt 2016-08-26 11:10:52

Beschreibung

Chilli ist eine Fundhündin. Sie war noch ein kleiner Welpe als eine Familie die arme Maus auf der Strasse fand und als Pflegehund bei sich aufnahm.

Mittlerweile ist aus dem kläglichen Welpen, eine schöne, junge Hündin geworden. Chillie ist anfänglich bei fremden Menschen und Dingen etwas schüchtern, aber schon nach kurzer Zeit ist dies verflogen.

Freundlich, gar nicht zu wild oder frech, gesellig und sehr liebenswert, so beschreibt Chillies Pflegefamilie die junge Dame.

Sicherlich wird Chillie noch ein paar Zentimeter wachsen und auch noch etwas an Gewicht zunehmen, aber eine mittelgroße Hündin wird sie bleiben.

Für mehr Informationen über die nette Chillie kontaktieren Sie uns bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=BzKgRw_Zze0

https://www.youtube.com/watch?v=rcppgbCmcDg

https://www.youtube.com/watch?v=-1v91tfJWJM

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Weight ausgewachsen zwischen 15 und 20Kilo
Color hellbraun
Katzenverträglich ---
Grösse circa 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 08.04.2016
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2016-09-27
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1402
Besucher: 1466
Gültig bis: 2033-09-02 11:08:00