Hinzugefügt 2016-07-24 15:51:17

Beschreibung

Ceta war ein Fundbaby, anfänglich wurde sie gepäppelt und nun hat sich die hübsche Kätzin sehr gemausert.

Eine wunderschöne Jungkatze ist aus ihr geworden. Ceta ist ihrem Alter entsprechend, verspielt, aufgeweckt, an allem interessiert und probiert sich aus.

Ceta konnte auf ihrer Pflegestelle zusammen mit einem Hund und anderen Katzen aufwachsen, daher denken wir auch für ihre Zukunft wäre sie an Katzen - und sogar netter Hundegesellschaft interessiert.

Alle unsere Katzen sollten in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon oder aber in sehr verkehrsberuhigte Zonen, bei Freigang, vermittelt werden.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Weight ---
Color dreifarbig
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.05.2016
Rasse EKH
Vermittlungsdatum 2016-07-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ja
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1379
Besucher: 1383
Gültig bis: 2033-07-31 15:45:00