Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-07-22 20:30:48

Beschreibung

Der arme Bruno wurde aufgefunden in Ungarn, weil es keinen anderen Platz gibt, lebt er momentan in einem LKW. Er muss da dringendst weg,.deshalb suchen wir eine Pflegestelle für  ihn. Er ist noch ein wenig ängstlich. Leider wissen wir nicht was er für eine Vorgeschichte hatte. Er ist ein freundlicher Hund zu Mensch und Hund. Da er noch nichts kennen gelernt hat suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen für Bruno.

weitere Informationen geben wir ihnen gerne weiter, bitte kontaktieren sie dazu 

Frau

Martina Amberg

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert JA
Weight ---
Color Weiß-etwas schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2014
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1376
Besucher: 1825
Gültig bis: 2029-07-29 20:21:00