Hinzugefügt 2016-09-05 06:17:21

Beschreibung

Nach Bakers einstiger Familie wurde einige Wochen gesucht. Der Welpe lief Anwohnern in einem Dorf in der Nähe von Villablino zu. Nachdem er der Polizei gemeldet war und auch auf Facebook über das Tierheim Villablino nach seinen Besitzern gesucht wurde, worauf sich niemand meldete, zog der junge Rüde ins Tierheim Villablino ein.

Der junge Hund ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Mischung zwischen einem Husky und einem Schäferhund. Mit seinen Hundekollegen versteht sich der junge Mann sehr gut und er genießt jede Möglichkeit des Spiels. Den Freiwilligen fällt an Baker besonders auf, das er sehr schlau ist und eine schnelle Auffassungsgabe hat.

Wir wünschen uns für den tollen Baker eine hundeliebe Familie, die den jungen Hund fördert und fordert und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=vZPUJlOxBa0

https://www.youtube.com/watch?v=kGIeVnoKH-A

https://www.youtube.com/watch?v=pTNtJhPO83M

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Weight ---
Color ---
Katzenverträglich ja
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter ---
Rasse Huskymischling
Vermittlungsdatum 2016-11-26
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1415
Besucher: 2255
Gültig bis: 2035-10-12 06:13:00