Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-11-19 18:01:14

Beschreibung

Über Atos Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel, er wurde auf der Straße aufgefunden. Ein Chip hatte er leider nicht und so konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Vizlar sind ungarische Jagdhunde, vom Temperament sind sie Sanftmütig, Loyal, Energisch, Still, Anhänglich

Er ist noch ein junger Rüde, er brauch noch Erziehung, trotzdem ist er ein anhänglicher Rüde

Auf jeden Fall brauch der Rüde körperliche und geistige Beschäftigung.

Momentan lebt er auf der Pflegestelle und könnte ab Mitte Dezember nach Deutschland kommen.

weitere Infos

Martina Amberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color Schoko
Katzenverträglich ---
Grösse ca 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter März 2016
Rasse Magyar Vizsla
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck Filarien, Babesiose
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1492
Besucher: 1574
Gültig bis: 2030-11-26 17:59:00