Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
martina.amberg@amberg-med.com
Hinzugefügt 2016-10-15 22:34:10

Beschreibung

Abbie war alleine auf der Strasse unterwegs, wurde dort aufgegriffen und in die Station gebracht. Nun sitzt die arme Maus im Zwinger und versteht die Welt nicht mehr.
Was Abbie erlebt hat wissen wir leider nicht. Sie ist sehr lieb, aber auch vorsichtig und ängstlich. 
Da die Station völlig überfüllt ist zurzeit, fürchten wir auch um ihr junges Leben. Es sind nicht genug Zwinger dort, um die Hunde zu separieren und deshalb sind auch Beißereien ein großes Problem.
Abbie hat noch ihr ganzes Leben vor sich und das wollen wir ihr schenken in Liebe und Geborgenheit.
Wer gibt der Kleinen eine Stimme ?
Kontakt

Martina Amberg

06659-9865750

017619699313

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color braun-creme-schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 30 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht weiblich
Alter 2015
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2016-12-12
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1462
Besucher: 1519
Gültig bis: 2027-10-22 22:26:00