Kontakt Familie Häbel Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: k.haebel@gmx.de
Hinzugefügt 2016-08-28 16:53:17

Beschreibung

Aaron war ein typischer Hofhund, wie sie in Ungarn hauptsächlich leben. Die Familie zog weg und Aaron wurde zurück gelassen. Nun wartet er auf seiner Pflegestelle in 32609 auf Besuch ! Eine neue Familie, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt wäre sein großer Traum.
Er ist ein liebenswürdiger Rüde, da er noch nicht viel kennen gelernt hat, wäre eine Hundeschule empfehlenswert. Aaron ist ein 2 Jahre alter, aktiver Rüde, daher sucht er eine Familie die gerne viel in der Natur unterwegs sind.Er ist mit allen verträglich. Katzen sind auch kein Problem. Er liebt es zu schmusen und ist ein absolut netter freundlicher Kerl.

https://youtu.be/Cptd9hryRHE

Familie Häbel Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Weight ---
Color Schwarz-grau
Katzenverträglich ---
Grösse 50 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter geboren 2014
Rasse ungarischer Pumi
Vermittlungsdatum 2016-12-31
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---
Mittelmeercheck ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---

Orte


32609 Hüllhorst

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1406
Besucher: 3386
Gültig bis: 2021-09-04 16:45:00