Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
Hinzugefügt 2015-08-08 12:01:19

Beschreibung


Hey schau...bin ich nicht ein ganz süsser!
TYSON wollte wieder mal in einem Hof seinen Hunger stillen und jagte einem Huhn hinterher. Leider fand das der Hofbesitzer gar nicht toll und meldete dies den Leuten die in der Tötung arbeiten- Diese fingen ihn dann ein und nahmen ihn mit. Jetzt sitzt er eingesperrt hinter diesen Gittern und versteht die Welt nicht mehr. Da er ein ganz lieber Kell ist, gerne spielt und
die Leine kennt, denn er und läuft schon ziemlich gut damit, denken wir das er einmal ein Zuhause hatte. Dort abgehauen oder verstossen auf der Strasse gelandet, nun in der Tötung! Er möchte da so schnell als möglich wieder raus und seinen neuen Besitzer/in mit seiner tollen Art glücklich machen. Wer zeigt dem kleinen TYSON die Sonnenseite des Lebens und schenkt ihm ein wunderschönes und abwechslungsreiches Zuhause für immer?

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Amberg.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color schwarz-weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 25 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen Ja
Geschlecht männlich
Alter 2013
Rasse Dackelmischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1008
Besucher: 1631
Gültig bis: 2024-08-15 11:56:00