Kontakt Barbara Kindler
84051 Essenbach Gaden

08703/9897031
0175/9690182
babs.ki@gmx.de
Hinzugefügt 2015-08-30 16:28:40

Beschreibung

Mindy hat es in ihrem Leben noch nicht gut gehabt.  Sie ist noch etwas ängstlich, das gibt sich, wenn sie zu ihren neuen Besitzer Vertrauen aufgebaut hat. Mindy braucht nun nicht mehr die sportliche Betätigung, sie würde sich über einen Spaziergang schon freuen. Da wir nicht wissen, was   

Sie erlebt hat, möchten wir sie nicht zu einer Familie mir kleinen Kindern geben. Mindy wäre ein toller Seniorenhund oder aber auch für Familien die nicht ganz sportlich sind.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mindy ist auf einer Pflegestelle bei Landshut

Barbara Kindler
84051 Essenbach Gaden08703/9897031
0175/9690182
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert Ja
Mittelmeercheck ja
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color schwarz-braun-weiß
Katzenverträglich ---
Grösse 25 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter 6 Jahre
Rasse Pekinesenmischling
Vermittlungsdatum 2015-10-30
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


84051 Essenbach Gaden

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1031
Besucher: 2625
Gültig bis: 2019-09-06 16:17:00