Kontakt Sylvia Carlucci
93073 Neutraubling
09401/5354405
sylvia carlucci
Hinzugefügt 2015-10-26 07:27:18

Beschreibung

Mateo ist so richtig froh ins Tierheim einziehen zu können, der kleine Mann war in einem verlassenen Dorf im Bierzo ganz alleine, nur mit streunenden Katzen zusammen.

Mateo hat Menschen richtig vermisst, er ist freundlich zu jedem und versucht auch jedem nur zu gefallen. Mit anderen Hunden hat der kleine Mann gar kein Problem. Er möchte einfach mit jedem gut auskommen.

Mateo ist ein richtiges Sonnenscheinchen. Er ist nicht aufdringlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Dabei drängelt sich Mateo nicht vor und wartet geduldig bis er an der Reihe ist.

Mateo ist ein sehr ungänglicher, freundlicher und sympatischer, kleiner Mann. Der nun auf das richtige Zuhause wartet.

https://www.youtube.com/watch?v=0pGHsja0W1I

https://www.youtube.com/watch?v=igz4hm7cJlo

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight 12 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color hellbraun
Katzenverträglich ja
Grösse 37 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 28.04.2012
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-12-31
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


93073 Neutraubling

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1094
Besucher: 2618
Gültig bis: 2033-11-02 07:25:00