Hinzugefügt 2015-09-17 18:25:04

Beschreibung

Kobu ist auf der Straße gefunden worden und die Freiwiligen im Tierheim konnten eine Pflegestelle für den Knirps organisieren.

Was in Kobu steckt können wir nur spekulieren, aber allem Anschein nach wird der Welpe nicht sehr groß werden.

Er ist ein eher ruhiger, süßer Rüde und erinnert im Moment mehr an ein Steifftierchen.

Wir suchen für den Rüden eine Familie, die aber natürlich kein Plüschtier sucht, sondern einem kleinen Hund ein lebenslanges Zuhause, Erziehung und Liebe schenken mag.

Für mehr Infos über Kobu, den Findling, kontaktieren Sie uns bitte.

www.youtube.com/watch?v=dWhNsZviwE0%3A%3A%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DdWhNsZviwE0

https://www.youtube.com/watch?v=pHEdVUkhXiU

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color weiß/schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse kleinbleibender Hund
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.06.2015
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-09-20
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1057
Besucher: 1397
Gültig bis: 2032-09-24 18:22:00