Hinzugefügt 2015-09-16 18:52:07

Beschreibung

Kaisers Familie hatte sich die Hundeanschaffung gar nicht gut überlegt und so ist der kleine Knirps nun leider heimatlos.

Kaiser ist allem Anschein nach ein Labradormischling. Der junge Rüde steht der Welt noch ganz offen gegenüber und möchte einfach viel kennenlernen und viel lernen. Natürlich ist der hübsche Kaiser seinem Alter entsprechend neugierig, immer auf Endeckungstour and einfach ein Schelm.

Nun sucht der sehr, junge Rüde eine Familie fürs Leben, die ihm ein Heim auf Lebenzeit schenkt und ihn fördert und fordert.

Für mehr aktuelle Infos über Kaiser kontaktieren Sie uns bitte.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ---
Grösse wird einmal groß
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.06.2015
Rasse Labradormix
Vermittlungsdatum 2015-09-17
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1055
Besucher: 1658
Gültig bis: 2033-09-23 18:51:00