Kontakt Barbara Kindler
Tel: 08703/9897031
Handy: 0175/9690182
babs.ki@gmx.de
Hinzugefügt 2015-07-20 12:14:35

Beschreibung

John war auf der Straße unterwegs, bis ihn ein Helfer von der Straße geholt hat, sonst wäre der arme Kerl noch überfahren worden.

Er ist im Haus sehr ruhig und stubenrein. Ein echter Schatz. Er lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden, wo es keine Probleme gibt. Trotzdem muss der kleine Kerl noch das Hundeeinmaleins lernen. Sicher ist, das er es seiner neuen Familie sehr leicht machen wird.

Jetzt lebt er auf einer Pflegestelle in Essenbach bei Landshut mit einer Katze und anderen Hunden zusammen. Der lustige kleine Dackelverschnitt mit dem netten kurzen Schwänzchen ist superverträglich mit allen und freut sich über jedes Spielchen.

Über ein Kennenlernen würde sich John sehr freuen, bitte kontaktieren Sie für einen Termin seine Pfegestelle:

 

Barbara  Kindler                                        
     Tel: 08703/9897031
     Handy: 0175/9690182
     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight 10 kg
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color braun-schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 26 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter 01.12.14
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-11-20
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


84051 Essenbach Gaden

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 988
Besucher: 3135
Gültig bis: 2025-07-27 12:09:00