Hinzugefügt 2015-11-08 09:04:04

Beschreibung

Die schlechten Fotos werden dem schönen, schwarzen Panther Gasol so gar nicht gerecht.

Gasol hat es gerade noch geschafft und ist in einem schlechten Zustand ins Tierheim Jaca gekommen. Zuerst musste er etwas augepäppelt werden auf einer Pflegestelle, aber als er alt genug war zog er ins Katzenhaus um.

Dort kann sich Gasol sehr gut mit den anderen Katzen arangieren. Von seiner Zeit auf der Pflegestelle kennt er noch einen sehr netten, großen Golden Retriever, mit dem er prima klar gekommen ist.

Wir suchen für den sehr sozialen, verspielten Gasol ein Zuhause indem er entweder nicht viel alleine bleiben muss oder aber andere Katzengesellschaft hat, gerne auch mit Hund.

Ein gesicherter Balkon wäre superklasse für den tollen, freundlichen Kater und würde ihm das Leben versüßen. :-)

Gasol durfte zusammen mit dem Kater Bilbo und Telmo mit dem Novembertransport 2015 zusammen nach Deutschland reisen. Dort war er dann mit Telmo zusammen auf Pflegestelle in Landshut, Telmo fand nach einer Woche bereits seine Traumfamilie, Gasol eine Woche später.

Er ist ein absoluter Traumkater, wunderschön und total lieb zu Menschen, Hunden und Katzen.

Am liebsten hätte ihn seine Pflegefamilie behalten, hat ihn dann aber doch schweren Herzens in eine Familie mit supernetter Katze vermittelt. Gasol heißt jetzt Blacky und lebt in Rottenburg an der Laber. 

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse ---
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter geb: 01.01.2015
Rasse EKH
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ja

Orte


Landshut

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1117
Besucher: 1717
Gültig bis: 2033-11-15 08:57:00