Hinzugefügt 2015-09-15 15:03:56

Beschreibung

Dollar wurde in der Gegend von Jaca gefunden. Der Rüde war sogar gechipt aber obwohl die Freiwilligen versuchten die Adresse und Telefonnummer des angegebenen Besitzers zu kontaktieren, bekamen sie keine Kontakt. Sie gehen davon aus das der Besitzer ganz froh ist, den Rüden los zu haben.

Dollar zeigt sich als smarter, netter Schäferhundrüde im Tierheim. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und ist ein umgänglicher Vertreter seiner Rasse.Dollar hat ab und an mal die Tendenz zu einer leichten Sturheit ;-), das macht er aber mit seinem freundlichen und anhänglichen Wesen wieder wett. An der Leine kann Dollar ganz ordentlich gehen obwohl sicher mit dem Rüden noch nicht großartig trainiert wurde.

Für mehr Informationen über Dollar kontaktieren Sie uns bitte

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color lohfarben
Katzenverträglich ---
Grösse circa 58 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.07.2012
Rasse Deutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2015-11-29
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1042
Besucher: 2602
Gültig bis: 2033-09-22 15:00:00