Kontakt Martina Amberg
06659-9865750
017619699313
Hinzugefügt 2015-08-20 11:19:38

Beschreibung

Dodo wurde aus einem Gnadenhof befreit, wo es ihm sehr schlecht ging, er wurde getreten und erlitt schwerde Mißhandlungen. Der arme Kerl braucht Menschen, der ihm die schönen Seiten seines Hundelebens zeigen. Er brauch trotzdem auch Erziehung, da er noch nicht viel kennen gelernt hat. Zu den Menschen ist er absolut lieb. Da er auf engstem Raum mit mehreren Rüden gehalten worden ist und es da ständig Beisereien gab, verträgt er sich nur mit Hündinnen.

ER ist ein absoluter Notfall, auf der Pflegestelle kann er nicht bleiben.

Dodo würde sich auf einem Bauernhof oder in einem Haus mit gr0ßen Garten wohl fühlen.

Für mehr Informationen kontaktieren sie bitte Frau Amberg.

 

Zusatzinformationen

Tierheim Kecel
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color schwarz
Katzenverträglich ---
Grösse 55 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen mit Hündinnen
Geschlecht männlich
Alter 01.01.2013
Rasse Labrador Retriever/Mischling
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Kecel Ungarn

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1019
Besucher: 2095
Gültig bis: 2033-09-27 11:06:00