Hinzugefügt 2015-09-15 16:42:35

Beschreibung

Cuki hat sein Zuhause verloren und musste ins Tierheim Jaca einziehen. Dort staunen nun alle über den tollen Schäferhund, der so gut mit anderen Hunde klarkommt und sich so lieb und charmant verhält.
Cuki geht sehr gut an der Leine mit und ist sehr freundliche zu allen Menschen, die ihm sowieso das wichtigste sind. Cuki leidet deshalb im Tierheim schon sehr.
Wenn die Möglichkeit besteht und ein Freiwilliger Helfer hat mehr Zeit für Cuki dann bringt der Rüde seinen ganzen Charm zum Einsatz. Cuki ist verschmusst, aufmerksam, anhänglich, klug und noch dazu ein ganz hübscher Schäferhundrüde.
Wir würden uns sehr freuen für diesen tollen Hund auch bald ein liebes Zuhause zu finden.

https://youtu.be/nhMt9ng7D6k

https://youtu.be/o7VR03AdT5M

https://youtu.be/8Tw36AO5ODo

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight 24 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color lohfarben
Katzenverträglich ---
Grösse circa 60 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter geb: 15.11.2012
Rasse Deutscher Schäferhund
Vermittlungsdatum 2015-11-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1043
Besucher: 2749
Gültig bis: 2035-09-22 16:40:00