Hinzugefügt 2015-09-15 14:59:30

Beschreibung

Clarel wurde ohne Chip gefunden, deshalb ist ihr Geburtsdatum eine Schätzung. Sie ist eine ruhige, sehr liebe, schmusige Hündin, eine richtige Knutschkugel eben.

Kugel trifft insofern zweimal zu, weil die Hündin auch dringend etwas abnehmen muss. Im Tierheim Jaca (Nordspanien) ist das gerade etwas schwierig, weil dort Futterautomaten in den Zwingern stehen und die Hunde natürlich wenig Auslauf bekommen. Die Futterautomaten wiederum sollen aber Stress bei Fütterungen vermeiden, so können die Hunde irgendwann im Laufe des Tages fressen.

Clarel wurde allen Anschein nach als Wurfmaschine gehalten, alles deutet darauf hin. Mit Rüden versteht sich Clarel recht gut, mit Hündinnen wird Clarel noch getestet. Beim Menschen macht die Hündin keinen Unterschied, sie findet einfach alle klasse. ;-)

Für mehr Infos von Clarel kontaktieren Sie uns bitte.

https://youtu.be/wz5lPCMOpAA

https://youtu.be/hwkXnh8JvJU

https://youtu.be/Bp318VLM91A

https://youtu.be/zNMFEdfdRcU

Zusatzinformationen

Tierheim Jaca
Kastriert ---
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color schwarz/braun
Katzenverträglich ---
Grösse mittelgross
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht weiblich
Alter geb: 19.08.2013
Rasse Rottweiler
Vermittlungsdatum 2015-11-21
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Jaca/Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1041
Besucher: 2484
Gültig bis: 2034-09-22 14:55:00