Hinzugefügt 2015-08-02 18:34:11

Beschreibung

Charlotte und ihre Schwester Paige wurden in einem Dorf gefunden und dürfen nun auf einer Pflegestelle aufwachsen, die mit dem Tierheim in Villablino zusammenarbeitet.

Die zwei Schwestern sind ganz drollige Mädels und besonders Charlotte zeigt sich schon recht gewissenhaft und versucht gewissenhaft ihre Geschäfte draussen zu verrichten. ;-)

Paige hat schon das große Los gezogen und darf bald in Spanien in ein endgültiges Zuhause ziehen.

Charlotte sucht noch die passende Familie für sich und wir hoffen der kleinen Maus mit auf den richtigen Weg helfen zu können.

Charlotte wird ausgewachsen eine stattliche Hündin mit mindestens 60 bis 65 cm Schulterhöhe haben, wenn nicht mehr. Ihrer Rasse entsprechend wäre Charlotte später einmal glücklich eher im ländlichen Raum leben zu dürfen. Ein Haus mit großen Garten oder Hof wären optimal für die noch kleine Charlotte.

Bei Interesse an Charlotte beraten wir sie gerne auch ganz unverbindlich.

 

 

Zusatzinformationen

Tierheim Villablino
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight später einmal circa 40 Kilo
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ---
Color weiß/dunkelbraun/braun
Katzenverträglich ---
Grösse später einmal große Hündin
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht weiblich
Alter geb: 01.05.2015
Rasse Mastin de los Pirineosmix
Vermittlungsdatum 2015-08-05
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


Villablino Nordspanien

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1003
Besucher: 2010
Gültig bis: 2034-08-09 18:30:00