Hinzugefügt 2015-08-10 07:36:45

Beschreibung

Hier möchte ich euch Chally Vorstellen. Er stammt aus einen Deutschen Haushalt, Er wurde unüberlegt angeschafft, Chally musste viele Stunden am Tag alleine bleiben, da beide voll gearbeitet haben.
Chally ist ein Dackel Biegel Mix 4 Monate alt, ca 25 Cm hoch Rüde Typisch, Welpen Verspielt, Stubenrein, Läuft an der Leine schon recht gut, Verträgt sich mit allen Hunden auch Katzen. Kinderlieb, hört schon recht gut auch wenn Er ohne Leine Läuft. Alleine Bleiben ist Kurzfristig auch möglich, Er macht nichts Kaputt, Er Fiepst, dann nur ein wenig, mit Übung wird das dann auch nach lassen, es ist halt noch ein Welpe. Chally kann überall hin, Er ist sehr anpassungsfähig, Autofahren ist für den Kleinen auch kein Problem. Chally wird Entwurmt Geimpft und Geschippt Übergeben. Gerne darf Chally in seiner Pflegestelle Besucht werden.
Bögeholz
32689 Kalletal
05264 2824913
0152 21588241

Zusatzinformationen

Tierheim Pflegestelle Kalletal
Kastriert nein
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color dunkelbraun/hellbraun/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 25 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ja
Geschlecht männlich
Alter 4 Monate
Rasse Dackel/Beaglemix
Vermittlungsdatum ---
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


32689 Kalletal

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1009
Besucher: 1581
Gültig bis: 2033-08-17 07:32:00