Kontakt Familie Backs
Westerfeldstraße 56
Bad Oeynhausen
0176/80563160
withabacks@web.de
Hinzugefügt 2015-10-12 07:50:57

Beschreibung

Bobbie ist ein 1 jähriger schlanker ca.50 cm Schulterhöhe kastrierter Rüde.
Er ist anfänglich sehr schüchtern, wenn er auftaut aber ein sehr lustiger Clown. 

Wer Bobbie auf seiner Pflegestelle kennenlernen möchte, der sollte etwas Zeit mitbringen
damit der junge Mann Zeit hat aufzutauen und sich von seiner lustigen Seite zu zeigen.
Bobbie ist verträglich mit allen Hunden und auch Katzen und Kleintiere sind kein Problem. Er kann gut alleine bleiben, mag Autofahren und ist stubenrein.

Für mehr Informationen über Bobbie kontaktieren Sie bitte seine Pflegefamilie:

Familie Backs
Westerfeldstraße 56
Bad Oeynhausen
0176/80563160
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen

Tierheim Pflegestelle in Bad Oeynhausen
Kastriert ja
Mittelmeercheck ---
Weight ---
Vertraeglich mit Katzen und Hunden ja
Color schwarz/weiß
Katzenverträglich ja
Grösse circa 45 cm
Verträglich mit Rueden / Huendinnen ---
Geschlecht männlich
Alter ---
Rasse Mischling
Vermittlungsdatum 2015-11-24
Katzenerkrankungen getestet: FIV, FIP, FeLV ---
kennt Hunde ---

Orte


32545 Bad Oyenhausen

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 1086
Besucher: 1763
Gültig bis: 2033-10-19 07:50:00